Steinheilkunde Netzwerk

Edelstein-Balance





Edelstein-Balance ® Monika Grundmann
Seitendorf 9
91560 Heilsbronn

Tel: 09872-2999
Fax: 09872-2606
info@edelstein-balance.de

www.edelstein-balance.de www.edelstein-balance-erfahrungen.de
>>> Termine >>>

Monika Grundmann

Artikel.jpg

Schon als Kind wollte ich Masseurin werden. Auf Umwegen lernte ich den Beruf der Kosmetikerin und Fußpflegerin. Nach der Heilpraktikerausbildung traf ich dann auf Michael Gienger und die Begeisterung für die Steinheilkunde hat mich schließlich dazu geführt, ein Konzept für Massagen mit Steinen zu entwickeln, die Edelstein-Balance. Daraus ist dann mein Buch „Schönheit durch Berühren“ mit Michael Gienger als Lektor entstanden.
Ich bin Gründungsmitglied des bundesweiten Cairn-Elen Netzwerks, einem freien Zusammenschluß von therapeuten, und Mitglied der ersten Stunde im Steinheilkunde e.V.
Es macht mir viel Freude, die Steinheilkunde auf die für mich schönste Art zu lehren, durch die achtsame Berührung am Menschen.

Edelstein-Balance®

Logo_Grundmann_kl_06.jpg

Die Edelstein-Balance® ist eine 10jährige Weiterentwicklung aus Massage und Edelsteinanwendung.
Diese Massagen wirken anregend und entspannend zugleich und fördern ein besseres Körpergefühl. Sie können wunderbar in die Kosmetikbehandlung oder Wellnessanwendung eingebaut oder als einzelne Behandlung angeboten werden. Es verbinden sich die Vorzüge vielfältiger Massagetechniken mit den Wirkungsweisen verschiedenster Edelsteine.
Lernen und erfahren Sie selbst, wie spannend und abwechslungsreich die Arbeit mit Edelsteinen ist, und welche Möglichkeiten sich dadurch auftun. Die Massagen werden mit den für diese Massage entwickelten erwärmten Edelsteinölen, und mit verschiedenen Steinformen wie z.B. Kugeln, Griffeln, Seifensteinen oder auch Trommelsteinen ausgeführt.

basis_textkasten.jpg





Termine

Stets aktuelle Termine finden Sie auf meiner Homepage: www.edelstein-balance.de



Fels