Steinheilkunde Netzwerk

Entstehung des Steinheilkunde Netzwerks

Aurabehandlung Die Netzwerkidee entstand am Ende der zweiten Steinheilkunde-Ausbildung der Cairn Elen Lebensschulen aufgrund vieler Nachfragen nach Assistenzplätzen, Supervision und weiteren Fortbildungen. In dem halben Jahr zwischen dem Ende dieser Ausbildung und der Gründung wurde zudem deutlich, dass ein regelmäßiger Austausch unter den ausgebildeten und praktizierenden Beratern und Therapeuten dringend notwendig ist: Edelsteinschleiferei Die noch junge moderne Steinheilkunde entwickelt sich permanent weiter, und viele sammeln in ihren Gebieten individuelle Erfahrungen, die es wert sind, weitergegeben, reflektiert und diskutiert zu werden.

Als weiterer Faktor kommt hinzu, dass die Steinheilkunde aufgrund ihrer Erfolge zunehmend Beachtung findet, was ihr nicht nur Fans und Freunde schafft , sondern auch Konfliktpotential beinhaltet. Lösungen dafür lassen sich besser und leichter in einer Gruppe erarbeiten.

Gegründet als Cairn Elen Steinheilkunde Netzwerk der Absolventen der Cairn Elen Lebensschulen, erfolgte später die Umbenennung in Steinheilkunde Netzwerk, um für alle Absolventen einer qualifizierten steinheilkundlichen Ausbildung offen zu sein.

Fels