Steinheilkunde Netzwerk

Dagmar Fleck
Mettenöschstr.
72336 Balingen-Frommern

Tel: 07433-9301071
Fax: 07433-9301074
info@cairn-elen.de

www.cairn-elen-dagmar-fleck.de www.cairn-elen-lehrfilmproduktion.de
>>> Termine >>>

dfleck_bild1.jpg

Die Faszination der Edelsteine und ihrer Wirkungen entdeckte ich Anfang der 90er Jahre.
Die Steinheilkunde erweitere meine Ausbildungen in Homöopathie, Transpersonaler Psychologie und Fußreflexzonenmassage um wichtige Erkenntnisse. Es folgten Ausbildungen in Individueller Therapie sowie zur Kommunikationstrainerin. 1997 gründete ich gemeinsam mit Michael Gienger, Petra Endres, Franca Bauer und Annette Jakobi die Cairn Elen Lebensschulen. Neben den Steinheilkunde-Ausbildungen, die inzwischen in zwei Fortbildungsschritten angeboten werden, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, altes überliefertes Wissen und traditionelle Sichtweisen mit neuen modernen Erkenntnissen zu verbinden. Ich bin Gründungsmitglied des Steinheilkunde e.V. (1995) und Mitbegründerin des Cairn Elen Netzwerkes (1998).
Weiterhin engagiere ich mich seit vielen Jahren in Projekten des fairen Edelsteinhandels und bin Mitbegründerin des Vereins Fair Trade in Minerals and Gems e.V.( 2009). Seit vielen Jahren setze ich mich auch für ein Gütesiegel korrekt deklarierter Edelsteine ein.

Veröffentlichungen

dfleck_bild2.jpg

2006 veröffentlichte ich gemeinsam mit Liane Jochum von der Academia Balance, das Buch »Hot Stones – Massagen mit heißen Steinen« und 2009 »Die Kräuterstempelmassage« erschienen im Neue Erde Verlag, Saarbrücken.
2009 gründete ich die Firma "Cairn Elen Lehrfilmproduktion" und verfilmte bisher die Hot Stone Massage und die Chalcedon Gewebemassage. Beide Filme sind seit Juni 2010 im Buchhandel erhältlich.

Angebot

dfleck_bild3.jpg

Neben der Leitung von Seminaren und Ausbildungen zu Edelsteinmassagen, zur Steinheilkunde und angrenzenden Gebieten bin ich Mitarbeiterin in einer Praxis für traditionelle chinesische Medizin. Dort gebe ich unter anderem Hot Stone Massagen und führe Beratungen auf Basis der Astrologie, Chakrenlehre, Organuhr und Steinheilkunde durch.
Ich praktiziere methodisches Themenstellen mit Edelsteinen, einer von mir entwickelten lösungsorientierten und systematischen Vorgehensweise, die zu einer heilsamen und aussöhnenden Bewegung von Körper, Seele Verstand und Geist führt.


Meine Angebote:
  • Edelsteinberatung
  • Edelsteinmassagen und Wellness
  • Vorträge
  • Seminare
  • Ausbildungen
  • mehr...

    Entspannungs- und Trancetechniken

Meine Angebote:
  • Edelsteinberatung
  • Edelsteinmassagen und Wellness
  • Vorträge
  • Seminare
  • Ausbildungen
  • mehr...

    Entspannungs- und Trancetechniken




Termine

Ausbildung "Energetisches Heilen mit Steinen" Start 25.-27. November 2016

Anmeldung:

Anmeldungen zu Seminaren und Ausbildungen, sowie Terminvereinbarungen für Beratungen bitte unter kontakt@cairn-elen oder unter 07433 / 930 10 71



Fels