Steinheilkunde Netzwerk

Ina Schrimpf





Ina Schrimpf

47249 Duisburg

Tel: 0170-6263619
ina.schrimpf@gmx.de

Stein - Steine - Steinheilkunde

Ob Edelsteine oder große Steine in der Natur, mit ihrer Schönheit und Ausstrahlung haben sie eine Wirkung auf uns, die uns fördern und begleiten kann auf unserem Weg der Heilung, Entfaltung und Selbstentdeckung.

In meinen Seminaren verbinde ich den Wunsch vieler Menschen, wieder einen starken Bezug zur Natur, zu sich selbst, zu ihrem inneren Wissen und Herzen zu haben, mit den Steinen.
Es gibt viele Wege und Möglichkeiten Steine anzuwenden. Angezogen von Form und Farbe, tiefer geschaut in Kristallstruktur und Entstehungsweise und die spannende Beziehung zu unserem Sein und Tun.
Die eigene Wahrnehmung entdecken und stärken, der eigenen Heilkunst vertrauen, die faszinierende Welt der Steine kennenlernen und anwenden!

Ich habe vor 20 Jahren die 2jährige Steinheilkunde-Ausbildung bei Michael Gienger / Cairn Elen absolviert und arbeite seitdem erfolgreich mit Steinen in Seminaren, Beratungen und Massagen.

Seminare

Wahrnehmungstraining-Intuition-Selbstbestimmt Leben

Analytische Steinheilkunde
- Kristallsysteme und Lebensstil
- Entstehungsweisen und Lebenssituation

Energetische Steinheilkunde
- Chakren & Körperarbeit & Steine
- Kristalle

Intuitive Steinheilkunde

Edelstein-Beratungen / Edelstein-Massagen

Ina Schrimpf

Edelstein-Beratung
individuelle Edelsteinberatung mit Hilfe eines Edelsteinszenarios

Edelstein-Massagen
- mit einem Stein Ihrer Wahl
- Griffelmassagen
- Seifenstein-Massagen
- Edelsteinkugel-Massagen

Edelstein-Meditationen

- 4-Steine-Meditation
- Kristallreisen

zur Person

Jahrgang 1971, gelernte Wirtschaftskauffrau, Buchhändlerin, Aufnahmeleitung/Produktionsassistenz Filmbranche, 2-jährige Ausbildung Steinheilkunde bei Cairn Elen Lebensschulen, Tätigkeit im Steinehandel, Seminarleitung und Grundausbildung Steinheilkunde




Fels